Country Christmas Party der Hillbilly Stompers

hillbilly-stompers

Wie in den vergangenen Jahren findet auch dieses Jahr am 27.11.16 ab 14.30 Uhr im Heimathaus in Wesuwe die Country Christmas Party der Hillbilly Stompers statt. Die Linedancetruppe um ihren Leiter Friedhelm Herbers möchte mit allen Gästen einen gemütlichen Nachmittag in weihnachtlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen verbringen. Natürlich soll auch getanzt werden. Line Dance ist ein in Linien getanzter Formationstanz mit festgelegten, synchron ausgeführten Schrittfolgen. Line Dance tanzt man zu vielen Musikrichtungen: Country, Rock, Pop, RnB, sogar Hip Hop und wird in die Tanzkategorien Rise and Fall, Lilt, Smooth und Latin eingeteilt. Der Hof des Heimathauses wird durch Feuerschalen und Feuerkörbe weihnachtlich beleuchtet. Ab 17.00 Uhr bereiten die Linedancer als krönenden Abschluss des Tages ein BBQ vom Smoker zu. Interessierte Besucher und alle Linedancefreunde sind herzlich zu einem gemütlichen Nachmittag geladen.