Einladung zum Line-Dance Einsteigerkurs

Die Harener Linedance Gruppe Hillbilly Stompers gibt es bereits seit 1999. Gegründet in Papenburg erfolgte aufgrund einer Zusammenarbeit mit dem Harener Fitness Studio Drei-Life ein Wechsel nach Haren. Probte man anfangs noch in privaten Kellerräumen, erfolgt dies seit einigen Jahren als Arbeitskreis des Heimatverein Wesuwe im dortigen Heimathaus „Ohmes Hues“. Jeden Dienstag findet seither um 19.30 Uhr die Probe der Gruppe auf der alten Diele des über 100 Jahre alten Holzständerbaus statt. „Das Schöne am Line Dance ist das Miteinander unserer Mitglieder“, so Fidy Herbers, Trainer und Arbeitskreisleiter der Hillbilly Stompers. „Ob Jung oder Alt, bei uns ist jeder Interessierte willkommen!“. Und genau diese möchte der Vorstand der Hillbilly Stompers nun zu einem Einsteigerkurs ins Heimathaus nach Wesuwe einladen. Ab Dienstag, dem 16.Januar 2018 um 19.30 Uhr lädt der Verein alle interessierten Linde-Dance-Freunde zu einem, aus acht Einheiten bestehenden Anfängerkurs ein. Pro Abend werden unter Anleitung des Trainers Fidy Herbers die Grundtechniken des Line Dance vermittelt und im Anschluss direkt in einem eigenen Tanz umgesetzt. „Vorerfahrungen sind nicht wichtig. Der Spaß an der gemeinsamen Sache sowie die Liebe zur Musik sind für einen Einstieg perfekt“, so Herbers. Die Kursgebühr für die acht Abendeinheiten beträgt einmalig 25 Euro. Eine Anmeldung ist über die Mobilfunknummer: 0160-9855498 möglich. Die Hillbilly Stompers freuen sich auf das Kommen vieler neuer Line-Dance Freunde!