Theatergruppe Haselünne sorgt für Begeisterung

Mit dem Stück „Dät Hörrohr“ hat die Kolpingtheatergruppe Haselünne einmal mehr alle Besucher der restlos ausverkauften Theaterveranstaltungen begeistert. Darin ging es um den schwerhörigen Opa Meiners, dem die vermeintlich nette Schwiegertochter samt eines aalglatten Kiez-Wirtes durch eine Intrige den Hof abwerben wollen.
Das Stück, welches in den 1960er Jahren durch das Hamburger Ohnsorg Theater erfolgreich aufgeführt wurde überzeugte wieder einmal durch eine geschlossene Gesamtleistung aller Schauspieler sowie den Personen neben und hinter der Bühne. Kein Wunder, dass die Theatergruppe zu einer der besten volkstümlichen Amateurtheatergruppen in der Region zählt. Mehr als 10 Jahre ist die Gruppe um ihren Leiter Willi Jansen nun bereits zu Gast bei uns im Heimathaus Wesuwe. Wir haben in diesen Jahren echte Freunde gefunden. Die Theatergruppe Haselünne passt zum Heimathaus Wesuwe wie die Gurke zum Leberwurstbrot! Wir sagen Danke und freuen uns schon jetzt sehr auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr! Versprochen!