Hillbilly Stompers

Getanzt wird Line Dance – wie das Wort schon sagt – in mehreren Reihen neben- und hintereinander. Es ist also kein Paartanz wie man es sonst so kennt. Es tanzen alle zur gleichen Choreographie, das heißt, zu vorgegebenen Schrittkombinationen die sich während des Tanzes wiederholen. Man könnte Line Dance also fast als eine Art Formationstanz bezeichnen.

Das schöne am Linedance ist das Miteinander der sehr verschiedenen Mitglieder. So ist die Jüngste ist 16 Jahre alt und die Ältesten sind über 55 Jahre. Die Frauen sind derzeit im Club noch in der Überzahl, aber es gibt tatsächlich auch Männer denen das Linedance tanzen Spaß macht. Es dürften aber ruhig noch einige mehr werden.
Wenn wir also euer Interesse am Line Dance geweckt haben sollten, würden wir uns freuen wenn ihr uns besucht. Genießt doch einfach mal bei Countrymusic, lockerer und spaßiger Atmosphäre einen interessanten Abend bei uns.
Wann und Wo?
  • Jeden Dienstag ab 20.00 Uhr